Pakistan Kleinlaster stürzt in Fluss - 24 Menschen sterben

Ein mit Dutzenden Passagieren beladener Kleinlaster ist in Pakistan in einen Fluss gestürzt. Mindestens 24 Menschen kamen ums Leben - unter ihnen viele Kinder. Offenbar waren sie auf dem Rückweg von einer Hochzeit.

Krankenwagen in Pakistan (Symbolbild)
Mazhar Chandio/ Anadolu Agency/ Getty Images

Krankenwagen in Pakistan (Symbolbild)


Bei einem Unfall in Pakistan sind mindestens 24 Menschen gestorben, darunter elf Kinder. Das teilte die Polizei mit.

In einer Bergregion in der nordwestlichen Provinz Khyber-Pakhtunkhwa sei ein mit Dutzenden Passagieren beladener Kleinlaster in einen Fluss gestürzt. Bei den Opfern handelt es sich der Polizei zufolge um Mitglieder einer Familie. Laut den Berichten lokaler Medien waren sie auf dem Rückweg von einer Hochzeit.

Acht Menschen seien rechtzeitig vom Pick-up-Truck gesprungen und hätten damit ihr Leben gerettet. Die Unfallursache sei noch unklar.

cop/dpa/AP

Mehr zum Thema


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.