Schwaben Polizei filmt Osterhasen auf Motorrad

Die schwäbische Polizei hat einen Motorradfahrer verfolgt und ein Video von ihm veröffentlicht - doch gegen Verkehrsregeln hatte er nicht verstoßen: Er trug ein rosafarbenes Hasenkostüm.


Während noch die letzten Eier gesucht wurden, hat die Polizei in Schwaben eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht: Auf eine Straße filmte sie am Montag einen Osterhasen - auf einem Motorrad.

Auf dem Video der Autobahnpolizei ist zu sehen, wie ein Motorradfahrer in einem rosafarbenen Hasenkostüm ein schwarzes Auto überholt.

Polizei Schwaben Nord/ Twitter

Die Polizei filmte den Fahrer offenbar aber nur wegen seines Outfits und musste nicht einschreiten: Denn den Angaben zufolge war er mit angemessener Geschwindigkeit unterwegs und trug unter der Kapuze mit Ohren einen Helm.

cop



© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.