Geständnis Liz Hurley liebt Hugh Grant noch immer

Seit einem halben Jahr sind sie auseinander. Doch Liz Hurley kann von ihrem Ex Hugh Grant offenbar nicht lassen. "Ich werde Hugh immer lieben", gestand die 35-Jährige.


Bilder aus frühren Zeiten: Hugh Grand und Liz Hurley
AP

Bilder aus frühren Zeiten: Hugh Grand und Liz Hurley

München - Ein schlechtes Gefühl hat die Schauspielerin trotzdem. "Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich der Richtige für den Rest meines Lebens ist", sagte Hurley dem Magazin "InStyle". Das Ende der 13-jährigen Beziehung beschrieb Hurley als "langen und schmerzhaften Prozess". Ihrem Leben als Single stehe sie noch etwas ratlos gegenüber: "Ich weiß gar nicht, wie das geht, ich habe noch nie allein gelebt." Einen neuen Mann gebe es nicht. Aber sie habe viele gute Freunde: "Da wird es wohl nicht so oft passieren, dass ich einsam im Bett liege und die Decke anstarre."



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.