SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

12. Dezember 2004, 14:31 Uhr

Großbritannien

Zwölfjähriger vergewaltigt Lehrerin

Ein zwölf Jahre alter britischer Junge ist angeklagt, seine Nachhilfelehrerin sexuell missbraucht zu haben. Nach der Tat soll der Jugendliche auch noch den Wagen der Frau gestohlen haben.

London - Wie die Polizei heute bestätigte, ereignete sich die Tat bereits am 29. November im Nordosten Englands. Eine Lehrerin sagte aus, sie sei während einer Essenspause von einem Schüler vergewaltigt worden, nachdem sie dem Jungen in einer Schule in Durham County Privatunterricht erteilt habe.

Der Junge sei dann in ihrem Wagen geflüchtet. Das Fahrzeug wurde später verlassen wiedergefunden. Der Minderjährige wurde kurze Zeit darauf gefasst und bereits einen Tag später vor Gericht gestellt. Er muss sich wegen Vergewaltigung und Diebstahl verantworten. Die Verhandlung wird am 30. Dezember fortgesetzt.

URL:


© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung