Guter Hoffnung Shawne Borer-Fielding wieder schwanger

Die Frau des früheren Schweizer Botschafters in Berlin, Shawne Borer-Fielding, erwartet ein Kind. Erst vor wenigen Monaten hatte die Texanerin ein Baby verloren.


Überglücklich: Shawne Borer-Fielding
DPA

Überglücklich: Shawne Borer-Fielding

Berlin - Einen entsprechenden Bericht der "Bild am Sonntag" bestätigte am Sonntag das Büro von Thomas Borer-Fielding in Potsdam. "Ja, es stimmt. Ich bin schwanger! Thomas und ich sind sehr glücklich", sagte die 33- jährige ehemalige Miss Texas der Zeitung. Thomas Borer-Fielding hatte nach Berichten über eine angebliche Sex-Affäre seinen Posten als Schweizer Botschafter in Berlin aufgegeben. Seine Frau hatte erst im April diesen Jahres eine Fehlgeburt erlitten.

Im Fall des umstrittenen Ex-Botschafters zeichnet sich inzwischen eine neue Wende ab.



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.