Heidi Klum und Rocker Kiedis Pfeffrige Küsse in Sydney

Nur wenige Tage nachdem Supermodel Heidi Klum die Trennung von ihrem Gatten Ric Pipino bekannt gegeben hat, soll die Schöne bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben: Angeblich wurde sie innig küssend mit "Red Hot Chili Peppers"-Sänger Anthony Kiedis gesehen.

München/Hamburg – Nach übereinstimmenden Berichten des "Bunte"-Online-Dienstes und der "Bild"-Zeitung soll das deutsche Supermodel Heidi Klum mit Rocker Kiedis frisch verliebt in Sydney gesehen worden sein.

Der 40-jährige Extremmusiker ist nur drei Jahre jünger als Klums Ex, der New Yorker Starfriseur Pipino. Wie lange Klum und Kidies es miteinander aushalten werden, steht in den Sternen. Zwar ernährt sich der früher heroinabhängige Sänger laut "Bild" nach mehreren Entziehungskuren nun nur von Obst und Gemüse, doch zehrt er noch immer von zweifelhaftem Ruhm, zu dem auch obszöne Bühnenshows und ein 60-tägiger Gefängnisaufenthalt wegen sexueller Belästigung einer Studentin beigetragen haben.

Mehr lesen über

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.