Hunzikers Sex-Bekenntnis "Ohne Liebe läuft nichts"

TV-Moderatorin Michelle Hunziker hat in einem Interview erklärt, sie kenne keine sexuellen Tabus. "Wenn man liebt, ist alles erlaubt", sagte die Blondine der "Bunten".


Hunziker: Einen hohen Preis bezahlt
AP

Hunziker: Einen hohen Preis bezahlt

München - Sex ohne Liebe komme allerdings für sie selbst nicht in Frage, sagte die 27-Jährige, die mit ihrem Manager Marco Sconsienza liiert ist. "Ohne Liebe läuft bei mir nichts." Schließlich wolle sie nicht morgens aufwachen und fragen: "Wer ist der komische Kerl neben mir?"

Nach der Trennung von Eros Ramazzotti im Jahr 2002 habe sie mehr als ein Jahr lang keinen Sex gehabt, sagte Hunziker dem Blatt. Sie habe sich von Ramazzotti scheiden lassen, weil sie keine Liebe mehr gespürt habe. "Ich wusste, dass ich einen hohen Preis dafür bezahlen würde." Inzwischen habe sie ebenso wie ihr Ex-Mann gelernt, persönliche Gefühle dem Wohl ihrer Tochter unterzuordnen. Nun sei es auch möglich, einige Tage gemeinsam Urlaub zu machen.



© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.