Internet-Botschaft Jackson dankt seinen Fans

Unmittelbar nach der Urteilsverkündung konnte er gar nichts sagen, wollte bloß ins Auto und nach Hause. Einen Tag nach dem Freispruch meldete sich Michael Jackson nun doch zu Wort - per Internet.


"Danke an meine Familie, meine Freunde und Fans für all eure Liebe und Unterstützung", hieß es in einer auf Jacksons Website verbreiteten Botschaft. "Ich werde niemals vergessen, dass ich euch alle liebe. Michael." Sol autete die Nachricht.

Es handelte sich um die erste öffentliche Stellungnahme des 46-Jährigen nach seinem Freispruch. Der Prozess gegen den "King of Pop" war nach mehr als viermonatiger Verhandlung mit einem Freispruch in allen zehn Anklagepunkten zu Ende gegangen.



© SPIEGEL ONLINE 2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.