Jennifer Lawrence bei Jimmy Fallon Ein Ziegenbart für die "Sexiest Woman of the World"

Was haben Conchita Wurst und Jennifer Lawrence gemeinsam? Beide überzeugen mit Gesichtshaar. Die US-Schauspielerin präsentierte sich in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon mit einem blonden Ziegenbart.


New York - Erst begeisterte die Dragqueen Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest mit ihrem Gesang und ihrem schwarzen Gesichtshaar. Und nun ist auch die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence als Bartträgerin zu sehen gewesen - wenn auch nicht mit einem echten Bart.

Kürzlich wurde die 23-Jährige von den Lesern der Zeitschrift "FHM" zur "Sexiest Woman of the World" gekürt. In der "Tonight Show" von Moderator Jimmy Fallon fügte sie ihrem Aussehen nun ein haariges Accessoire hinzu. In der TV-Sendung, die bereits vor dem ESC aufgezeichnet worden war, erschien sie mit einen Bart am Kinn.

Lawrence, die wegen ihres Charmes, ihrer Tollpatschigkeit und ihres Humors überaus populär ist, kam lachend ins Studio im Rockefeller Center in New York, winkte ins Publikum und strich sich immer wieder über ihren - auf ihre blonden Haare abgestimmten - Ziegenbart. Erst nach einer Weile legte sie ihn ab.

Schon öfter hatte Lawrence in der Vergangenheit für Gelächter gesorgt. Ihr Auftritt bei der Verleihung der Golden Globes wurde von den US-Medien als "adorkable", bezeichnet, als liebenswert vertrottelt. Als Lawrence bei der Oscar-Verleihung zur Preisvergabe auf die Bühne gebeten wurde, fiel sie auf der Treppe der Länge nach hin. Die anschließenden stehenden Ovationen kommentierte sie schlagfertig: "Ihr steht doch jetzt alle nur auf, weil ich hingefallen bin."

bka



insgesamt 2 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
kugelsicher, 17.05.2014
1. Sexiest...?
Da ist eine Scarlett Johansson aber immer noch 3 mal hübscher. Und hat nicht so ein 0815 Gesicht.
zoli8oy 18.05.2014
2. ...
kranke gesellschaft, der SPON ein forum bietet. weiter so.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.