Angeblicher Mafiaboss in Hannover Icon: Spiegel Plus Der unliebsame Patient ist weg, die Kosten für den Polizeieinsatz bleiben

Dutzende schwer bewaffnete Beamte bewachten einen angeblichen Mafiapaten aus Montenegro in einer Klinik in Hannover. Musste das sein? Seine Frau sagt, sie und ihr Mann hätten das gar nicht gewollt.
Beamte in der Medizinischen Hochschule Hannover

Beamte in der Medizinischen Hochschule Hannover

imago images/ localpic
Spiegel Plus

Gutes Lesen. Mehr verstehen.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen – von Reportern aus aller Welt.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+:

  • Icon: Check

    Unbeschränkter Zugang

    zu allen Inhalten auf all Ihren Geräten

    Exklusive Inhalte

    aus dem wöchentlichen Magazin

  • Icon: Check

    Inklusive digitaler Ausgabe

    des wöchentlichen Magazins

    Flexible Laufzeit

    jederzeit kündbar

  • Icon: Check

    Flexible Laufzeit

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat