Suche nach Unbekanntem Fünfjährige in Bayern von Spielplatz verschwunden

Im bayerischen Parsberg wird ein fünfjähriges Mädchen vermisst. Das Kind verschwand beim Spielen. Die Polizei sucht auch nach einem unbekannten Mann.


Parsberg - Die Polizei sucht in der Oberpfalz nach einem fünfjährigen Mädchen. Das Kind verschwand am Montagvormittag gegen 11 Uhr in Parsberg von einem Spielplatz. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte ein Polizeisprecher. Ein Verbrechen schließen die Ermittler nicht aus.

Die kleine Rajana war mit ihrem Vater auf dem Spielplatz und verschwand in einem unbeobachteten Moment. Inzwischen sucht die Polizei auch nach einem unbekannten Mann. Der Vater des Kindes hatte angegeben, von diesem in ein Gespräch verwickelt worden zu sein. Dann sei die Fünfjährige weg gewesen. Ob der Unbekannte etwas mit dem Verschwinden von Rajana zu tun hat, ist offen.

Polizeifoto: Die vermisste Rajana
PP Oberpfalz

Polizeifoto: Die vermisste Rajana

Das Mädchen hat braune Augen und Haare. Es ist mit einer roten Jacke, einer blauen Hose und weißen Schuhen bekleidet. Bei der Suche nach dem Kind sind mehrere Hunde, die Feuerwehr und ein Hubschrauber mit Wärmebildkameras im Einsatz.

wit/dpa

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.