Carlos Tévez Fußballstar während eigener Hochzeit bestohlen

Vier Tage feierten Carlos Tévez und seine langjährige Freundin Vanessa Mansilla ihre Hochzeit. Danach folgte die böse Überraschung.
Carlos Tévez

Carlos Tévez

Foto: David Fernandez/ dpa

Der argentinische Fußballstar Carlos Tévez ist während der viertägigen Feierlichkeiten seiner eigenen Hochzeit Opfer eines Einbruchs geworden. Der 32-Jährige habe den Einbruch nach seiner Rückkehr von Uruguay nach Buenos Aires bemerkt, hieß es aus Polizeikreisen.

Tévez hatte am vergangenen Donnerstag seine langjährige Lebensgefährtin Vanesa Mansilla geheiratet und das Ereignis vier Tage lang mit mehr als 250 Gästen gefeiert. Als das Paar am Sonntag wieder in seinem Anwesen in einem Luxusviertel in San Isidro am nördlichen Rand der argentinischen Hauptstadt eintraf, folgte der Schreck.

Offenbar hatten sich die Täter über eine Baustelle an einem angrenzenden Gebäude Zutritt zu dem Haus des Fußballers verschafft. Über den Wert der Beute lagen keine Angaben vor, da Tévez bislang keine Anzeige erstattet hatte, wie es aus Polizeikreisen hieß.

Nach der standesamtlichen Hochzeit in San Isidro war das Paar am nächsten Tag in den uruguayischen Badeort Carmelo gereist, wo es sich in einem Fünf-Sterne-Hotel einmietete. Nach der kirchlichen Hochzeit feierte das Paar mit 260 Gästen in einem exklusiven Klub, danach ging die Feier bis Sonntag rund um den Pool ihres Hotels weiter. Tévez und Mansilla sind bereits seit 19 Jahren ein Paar. Sie haben drei gemeinsame Kinder.

msc/AFP
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Mehrfachnutzung erkannt
Bitte beachten Sie: Die zeitgleiche Nutzung von SPIEGEL+-Inhalten ist auf ein Gerät beschränkt. Wir behalten uns vor, die Mehrfachnutzung zukünftig technisch zu unterbinden.
Sie möchten SPIEGEL+ auf mehreren Geräten zeitgleich nutzen? Zu unseren Angeboten