Unglück in Hessen Frau stirbt bei nächtlichem Ausflug mit einem Traktor

In Dillenburg ist eine 47-Jährige ums Leben gekommen, nachdem sie mit zwei weiteren Personen nachts mit einem Traktor unterwegs gewesen war. Eine Freundin des Opfers wurde leicht verletzt.


Bei einer nächtlichen Spritztour mit einem Traktor sind im hessischen Dillenburg eine Frau getötet und eine weitere leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, brach ein 49-Jähriger in der Nacht mit den beiden Frauen zu einem Ausflug mit dem Traktor auf, nachdem die drei zusammen gefeiert hatten.

Das Fahrzeug kippte wenig später auf unbefestigtem Gelände um und begrub eine der beiden Frauen unter sich. Die 47-Jährige starb noch am Unfallort. Die zweite Frau wurde leicht verletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar, bei dem Fahrer wurde jedoch wegen Verdachts auf Alkoholkonsum ein Bluttest angeordnet.

bam/AFP

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.