Freiburg Polizei identifiziert Frauenleiche als vermisste Joggerin

Bei der Frauenleiche aus den Weinbergen handelt es sich um die vermisste Joggerin aus Endingen. Daran gebe es keinen Zweifel, heißt es bei der Polizei.
Suche nach der Vermissten (8.11.2016)

Suche nach der Vermissten (8.11.2016)

Foto: Patrick Seeger/ dpa

Die vermisste Carolin G. aus Endingen ist tot. Das bestätigte die Polizei am Donnerstagabend. Es sei zweifelsfrei ihre Leiche, die am Donnerstag in Endingen (Kreis Emmendingen) bei Freiburg entdeckt worden war.

Weitere Einzelheiten will die Polizei am Freitag mitteilen. Die gerichtsmedizinischen Untersuchungen seien noch nicht abgeschlossen. Ob die Frau getötet wurde, gaben die Ermittler bisher nicht bekannt. Die Tote war in einem kleinen Waldstück des Ortes gefunden worden. Am Sonntagnachmittag war die 27-Jährige zum Joggen aufgebrochen und nicht mehr nach Hause zurückgekehrt.

mja/dpa
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.