Anklagen im Fall Freddie Gray Baltimore atmet auf - fürs erste

Für viele kam es überraschend: Im Fall des in Polizeigewahrsam getöteten Schwarzen Freddie Gray wurden sechs Polizisten angeklagt. Tausende bejubelten die Entscheidung der Staatsanwältin Marilyn Mosby - doch die Probleme sind damit nicht gelöst.
Anklagen im Fall Freddie Gray: Baltimore atmet auf - fürs erste

Anklagen im Fall Freddie Gray: Baltimore atmet auf - fürs erste

Foto: Andrew Burton/ AFP
Zaghafte Hoffnung: Demonstranten feiern die Anklagen gegen die Baltimore-Polizisten

Zaghafte Hoffnung: Demonstranten feiern die Anklagen gegen die Baltimore-Polizisten

Foto: ERIC THAYER/ REUTERS
Nicht zu früh freuen: Demonstrant nach der Anklageverkündung in Baltimore

Nicht zu früh freuen: Demonstrant nach der Anklageverkündung in Baltimore

Foto: Andrew Caballero-Reynolds/ AFP