Haus des Schreckens Sechs Leichen in Gebäude in Memphis entdeckt

Grausiger Fund im US-Bundesstaat Tennessee: In einem Haus in Memphis fand die Polizei die Leichen von sechs Menschen, darunter zwei Kinder.


Memphis - Die Ermittler in Memphis stehen vor einem Rätsel: Was spielte sich in dem Haus in Memphis ab, in dem die sechs Leichen gefunden wurden? Die Behörden nannten noch keine offizielle Todesursache, eine Sprecherin der Feuerwehr erklärte aber, die Opfer hätten Schussverletzungen erlitten.

Auch drei schwer verletzte Kinder wurden in dem Gebäude entdeckt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Alle Kinder waren nach Angaben der Polizei unter zwölf Jahre. "Wir kennen weder das Motiv noch die Todesursachen, aber wir haben vier tote Erwachsene und zwei tote Kinder", sagte Polizeisprecher Jerry Guin der Zeitung "The Commercial Appeal".

Die verletzten Kindern sind sieben und vier Jahre sowie zehn Monate alt.

pad/AP



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.