Saarland Ehepaar tot in Wohnung gefunden - Sohn vorläufig festgenommen

Im saarländischen Homburg haben Polizisten ein Ehepaar tot in einer Wohnung gefunden. Der 28 Jahre alte Sohn der Opfer gilt als Tatverdächtiger, er wurde vorläufig festgenommen.

Spurensicherung in Homburg: Nachbarn alarmieren Polizei wegen lauten Streits
DPA

Spurensicherung in Homburg: Nachbarn alarmieren Polizei wegen lauten Streits


In Homburg im Saarland ist am Dienstag ein Ehepaar tot aufgefunden worden. Der 54-jährige Mann und die 51-jährige Frau wurden offensichtlich Opfer eines Gewaltverbrechens, wie die Polizei mitteilte. Beide wiesen demnach erhebliche Verletzungen auf.

Sie wurden in einer Wohnung im Stadtteil Erbach entdeckt. Nachbarn hatten die Polizei wegen eines lautstarken Streits alarmiert.

In der Wohnung befand sich auch ein 28 Jahre alter Sohn der Opfer. Der Mann wurde vorläufig als Verdächtiger festgenommen. Ob und in welcher Weise er mit der Tat in Verbindung steht, ist bisher noch unklar.

aar/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.