In der Haftzelle Türkische Polizisten bei Sex mit Prostituierter erwischt

Skandal bei der türkischen Polizei: Zwei Beamte der Sittenpolizei haben in Antalya eine Prostituierte in Gewahrsam genommen. In der Haftzelle hatten sie anschließend mit ihr Sex - eine Videokamera zeichnete den Vorfall auf.


Istanbul - Sex-Skandal bei der Polizei in Antalya: Die beiden Polizisten hätten offenbar nicht gewusst, dass eine Haftzelle mit einer Kamera überwacht werde, berichteten türkische Zeitungen am Freitag.

Sie hatten in einer Pension in der Touristenhochburg eine türkische Prostituierte in Gewahrsam genommen und ihr dann während der Nachtschicht Geld für Sex geboten.

Die Polizisten wurden zunächst vom Dienst suspendiert. Gegen fünf weitere Beamte der Nachtschicht ermittelt ein Staatsanwalt.

jjc/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.