Marcos Erklärung im TV "Überglücklich" über Rückkehr zu Weihnachten

Nach seiner Entlassung aus der Untersuchungshaft in der Türkei hat Marco Weiss erstmals ein Interview gegeben. Die Erklärung wurde in mehreren deutschen Fernsehsendern ausgestrahlt.


"Also ich bin überglücklich, dass ich mit meiner Familie wieder zusammen bin, mit meiner Mutter und meinem Vater, und dass ich mit meiner Familie Weihnachten feiern kann und ins neue Jahr gut komme.

Marco Weiss im ersten Interview nach seiner Freilassung
DDP

Marco Weiss im ersten Interview nach seiner Freilassung

Und ich möchte mich bei all den Leuten bedanken, die mich sehr sehr viel unterstützt haben mit Briefen, mit Faxen. All das hat mir sehr viel Kraft gegeben. Und dafür bedanke ich mich sehr."

Das Interview wurde in Nürnberg aufgezeichnet und in den Sendern ARD, N24 und n-tv ausgestrahlt.

reh/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.