Thomas Fischer
Thomas Fischer

Migration und Gewalt Alberne Panikattacken

Bevor man das Abendland wegen des heiß diskutierten Migrationspakts verloren gibt, würde es sich lohnen, ihn einmal zu lesen. Und, keine Scheu: Er ist leichter zu verstehen als manche Anfrage im Bundestag.
Symbolbild zum Thema häusliche Gewalt

Symbolbild zum Thema häusliche Gewalt

Foto: Maurizio Gambarini/ dpa
Zum Autor
Foto: Karlheinz Schindler/ picture alliance / dpa
Anzeige
Thomas Fischer

Über das Strafen: Recht und Sicherheit in der demokratischen Gesellschaft

Verlag: Droemer HC
Seitenzahl: 384
Für 22,99 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier