Prozess im Mordfall Lübcke Icon: Spiegel Plus »Sagen Sie uns die Wahrheit – nur das kann uns noch helfen«

Im Prozess um den tödlichen Anschlag auf Walter Lübcke befragt das Gericht die Witwe. Irmgard Braun-Lübcke wendet sich mit eindringlichen Worten an den mutmaßlichen Mörder ihres Mannes – und bekommt eine Antwort.
Aus Frankfurt am Main berichtet Julia Jüttner
Irmgard Braun-Lübcke sagt am 30. Prozesstag als Zeugin aus: »So ein fieser, perfider Mord«

Irmgard Braun-Lübcke sagt am 30. Prozesstag als Zeugin aus: »So ein fieser, perfider Mord«

Foto: Ronald Wittek / dpa
Weiterlesen mit Spiegel Plus

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Icon: Check

    Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €