Pizzeria Indischer Wirt im Westerwald erstochen

In einem Dorf im Westerwald ist ein indischer Wirt erstochen worden. Die Hintergründe der Tat liegen noch im Dunkeln. Die Polizei vernimmt nun die Einwohner der kleinen Gemeinde.

Pizzeria in Kroppach: Ein Unbekannter hat einen indischen Wirt erstochen
dapd

Pizzeria in Kroppach: Ein Unbekannter hat einen indischen Wirt erstochen


Kroppach - Der indische Betreiber einer Pizzeria in Kroppach ist erstochen worden. Dies hat die Obduktion der Leiche ergeben, wie die Polizei mitteilte. Demnach hat sich die Tat wahrscheinlich am Sonntagmorgen zwischen 5.00 Uhr und 8.30 Uhr ereignet. Die Ehefrau fand den 32-Jährigen schwerverletzt im Gastraum liegend und alarmierte die Rettungskräfte. Der Mann starb am Nachmittag im Krankenhaus.

Den Angaben zufolge liegen die Hintergründe der Tat noch völlig im Unklaren. Auch Hinweise auf die Täter gibt es bisher nicht. Die Polizei hat eine Sonderkommission mit dem Titel "Kurve" gegründet und Einwohner in dem Westerwald-Dorf befragt. Es sollen zudem weitere Spuren gesichert und Hinweise ausgewertet werden.

jbr/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.