Polizei ermittelt Englischer Ex-Fußballprofi tot im Gebüsch gefunden

Mysteriöser Todesfall: In England ist der ehemalige Torwart des Profi-Fußballclubs FC Sunderland tot aufgefunden worden. Erst vor kurzem hatte er einen Job als Trainer in der Nachwuchsabteilung des Vereins angetreten.


Sunderland - Tim Carter, Ex-Torhüter des englischen Premier-League-Vereins FC Sunderland, ist in Manchester tot in einem Gebüsch aufgefunden worden. Der 40-Jährige wurde bereits seit Donnerstag vermisst.

Die Todesursache ist noch unklar. "Es gibt bisher keine Hinweise auf irgendwelche verdächtigen Umstände", teilte die Polizei in Manchester mit. Nun würden die Umstände von Carters Tod untersucht.

Carter hatte zwischen 1987 und 1992 für den FC Sunderland 5o Mal im Tor gestanden. Erst kürzlich übernahm er einen Trainerjob in der Nachwuchsabteilung des Vereins.

tno/sid/AP



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.