Saarland 38-Jähriger tot geprügelt

Im saarländischen Bexbach ist in der vergangenen Nacht ein 38-jähriger Mann getötet worden. Die Polizei nahm vier Verdächtige fest, die sich mit dem Mann geprügelt und ihn umgebracht haben sollen.


Bexbach - Das Opfer sei gegen 1.30 Uhr auf einem Platz in Bahnhofsnähe gefunden worden und kurz darauf seinen Verletzungen erlegen, so ein Polizeisprecher. Kurz darauf seien vier Männer im Alter von 19 bis 25 Jahren in Tatortnähe festgenommen worden. Sie stünden unter Verdacht, mit dem Opfer in eine Schlägerei geraten zu sein und den Mann schließlich getötet zu haben, sagte der Polizeisprecher. Passanten hätten den Streit beobachtet.

Sowohl das Opfer als auch die mutmaßlichen Täter stammen den Angaben zufolge aus der Region. Zur Art der tödlichen Verletzungen und dem Hintergrund der Tat konnte die Polizei zunächst keine weiteren Angaben machen.

jjc/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.