Texas Der mysteriöse Tod der Trucker

Eine rätselhafte Todesserie macht der Polizei in Texas derzeit zu schaffen. Innerhalb weniger Wochen wurde fünf Fernfahrer tot auf Raststätten aufgefunden.


San Antonio - Zuletzt wurde ein 53-jähriger Mann im Fahrerhaus seines Lkws entdeckt, nachdem Passanten auf den Leichengeruch aufmerksam geworden waren. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf die Raststätte Petro bei San Antonio. Dort oder in der Umgebung wurden die meisten Toten gefunden. Möglicherweise hätten die Trucker vergiftete Drogen eingenommen, sagte gestern ein Polizeisprecher in San Antonio. Jetzt werde in diese Richtung ermittelt.

dab/AP



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.