kurz & krass Frau klaut fast hundert Überraschungseier

Überraschungseier (Archiv): Begehrte Beute
imago

Überraschungseier (Archiv): Begehrte Beute


War es Heißhunger auf Schokolade? Mit 93 Überraschungseiern in ihrem Rucksack ist eine Ladendiebin in Wolfsburg ertappt worden.

Die 21-Jährige und ein Komplize waren mit ihren prall gefüllten Rucksäcken einem Mitarbeiter aufgefallen, als sie den Laden verließen. Das teilte die Polizei mit. Als der Mitarbeiter die zwei verfolgte, rannten sie in unterschiedliche Richtungen davon, nur die junge Frau wurde gefasst.

Was sie mit den Eiern vorhatte, sagte sie bei der Vernehmung nicht. Neben dem Verlangen nach Süßem sei es auch möglich, dass es das Diebes-Duo auf die Spielzeugfiguren in den Eiern abgesehen habe.

wit/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.