Karel Gott Biene Majas Vater wünscht sich noch ein Baby

Die mittlerweile 64 Jahre alte "goldene Stimme aus Prag" bleibt trotz einiger gesundheitlicher Probleme auf Kurs. "Auf jeden Fall will ich noch Kinder haben - mindestens eins", sagte der kongeniale Übervater der Biene Maja.


Fühlt sich jung mit seiner 27 Jahre alten Freundin: Karel Gott
DPA

Fühlt sich jung mit seiner 27 Jahre alten Freundin: Karel Gott

Berlin - Der Sänger hat schon zwei Töchter im Alter von 30 beziehungsweise 15 Jahren. "Ich muss zugeben: Ich war kein richtiger Vater für meine Töchter. Dafür aber ein sehr guter Freund", sagte Karel Gott der Zeitschrift "Super Illu".

Seine 37 Jahre jüngere Partnerin Ivana habe gezeigt, dass sie zu ihm stehe, auch wenn es ihm nicht gut gehe, sagte der "ewige Junggeselle" und Interpret des Titelsongs der Zeichentrickserie "Biene Maja". Er sei seit fast vier Jahren mit der 27-Jährigen zusammen.

Auf die Frage, ob er jetzt sogar an ein Ja-Wort denke, ist er offenbar zum ersten Mal von der Zeitschrift gebracht worden: Er sagte, dass diese Entscheidung für ihn nicht einfach sei. Und fügte dann hinzu: "Aber warum nicht?"

Von der Bühne will sich der tschechische Gott auch nach seinem leichten Schlaganfall nicht verabschieden: "Nein, auf keinen Fall", sagte der Sänger. Er schränkte aber ein: "Ich muss Lieder haben, gesund sein und die Leute müssen mich wollen."



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.