kurz & krass Tonnenschwere Beziehungslast

Schweres Geschenk: Alles Gute zum Geburtstag
AP/ The Canadian Press

Schweres Geschenk: Alles Gute zum Geburtstag

3. Teil: Betrunkener Autofahrer fährt bei Polizei vor


Aachen - Mit knapp zwei Promille Alkohol im Blut ist ein Autofahrer bei einer Polizeiwache im Raum Aachen vorgefahren. Der 47-Jährige wollte dort den Diebstahl seiner Geldbörse anzeigen, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Beamten baten den betrunkenen Mann zum Alkoholtest, danach wurde seine Diebstahlsanzeige aufgenommen. Den Führerschein konnten sie dem 47-Jährigen nicht abnehmen. Er befand sich im gestohlenen Portemonnaie.



© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.