kurz & krass Tonnenschwere Beziehungslast

Schweres Geschenk: Alles Gute zum Geburtstag
AP/ The Canadian Press

Schweres Geschenk: Alles Gute zum Geburtstag

5. Teil: Aufblasbares Bett löst Bombenalarm aus


Köln - Ein Paket mit einem aufblasbaren Gästebett hat im Kölner Bundesverwaltungsamt Bombenalarm ausgelöst. Das Paket war an einen Mitarbeiter der Behörde adressiert gewesen, teilte die Polizei mit. Beim Durchleuchten der Sendung in der Poststelle des Amts zeigten sich verdächtige Kabel. Daraufhin wurde ein Teil des Dienstgebäudes evakuiert. Der Mitarbeiter, für den das Paket bestimmt war, sagte, seine Mutter habe für ihn ein Gästebett bestellt. Beim Öffnen des Pakets stellte sich heraus, dass es tatsächlich das erwartete Bett enthielt.



© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.