kurz & krass Tonnenschwere Beziehungslast

Schweres Geschenk: Alles Gute zum Geburtstag
AP/ The Canadian Press

Schweres Geschenk: Alles Gute zum Geburtstag

6. Teil: Autofahrer schläft auf Straßenkreuzung ein


Ruppichteroth - Ein betrunkener Autofahrer ist im Rhein-Sieg-Kreis auf der Kreuzung zweier Bundesstraßen eingeschlafen. Nachdem der Mann nahe Ruppichteroth nicht auf Klopfzeichen an seinem verschlossenen Wagen reagierte, vermutete ein anderer Autofahrer einen medizinischen Notfall und alarmierte die Einsatzkräfte. Noch während der Rettungsdienst und ein Streifenwagen zu der Kreuzung fuhren, erwachte der Betrunkene und setzte seine Fahrt fort. Die Polizisten konnten den 44-Jährigen einholen und anhalten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,28 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde einbehalten.



© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.