kurz & krass Tonnenschwere Beziehungslast

Schweres Geschenk: Alles Gute zum Geburtstag
AP/ The Canadian Press

Schweres Geschenk: Alles Gute zum Geburtstag

7. Teil: Mann legt Fährte für Polizei


Biederitz/Burg - Eine unfreiwillig gelegte Spur hat Polizisten in Sachsen-Anhalt auf die Spur eines Diebes geführt. Der 78-Jährige war in Biederitz auf den Anhänger eines Traktors geklettert und hatte etwa zehn Kilo Weizenkörner in zwei Beutel gefüllt. Als sich zufällig eine Polizeistreife näherte, sprang der Rentner auf sein Fahrrad und floh, wie die Polizei mitteilte. Dabei verlor er nach und nach die Körner. Die Beamten folgten der Spur, holten den Mann ein und stellten ihn zur Rede. Nun wird wegen Diebstahls ermittelt.



© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.