kurz & krass Tonnenschwere Beziehungslast

Schweres Geschenk: Alles Gute zum Geburtstag
AP/ The Canadian Press

Schweres Geschenk: Alles Gute zum Geburtstag

8. Teil: Feuerwehr findet betrunkenes Schaf


Heilbronn - Ein Spaziergänger ist in Heilbronn auf einen Betrunkenen der besonderen Art aufmerksam geworden. Ein Schaf lehnte an einem Maschendrahtzaun. Der Passant ging davon aus, das Tier sei verletzt und rief die Feuerwehr und einen Tierarzt. Nach einigen Untersuchungen stellten die Retter fest, dass das Schaf zu viele überreife Äpfel gefressen hatte. In Magen des Tieres hatten diese wohl zu gären begonnen.

ulz/dapd/AFP/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.