Kourtney Kardashian will verschwinden "Ich lasse alles hinter mir"

Eines Tages will Kourtney Kardashian einfach abhauen. Das hat sie nun in einem Interview verraten. Nur ein Ziel fehlt ihr. Finnland wird es schon mal nicht. mehr...

In Italien: Die Obamas und Clooneys urlauben gemeinsam

In Italien Die Obamas und Clooneys urlauben gemeinsam

Die Kleinstadt Laglio in Italien zählt keine tausend Einwohner. Am vergangenen Wochenende rückte die Gemeinde aber in den Fokus. Barack Obama besuchte mit seiner Familie einen guten Freund: George Clooney. mehr...


Otto-Ampeln in Emden Dieser Rentner hat immer Vorfahrt

Wer hüpft denn da so grellgrün? Im ostfriesischen Emden gibt es nun einzigartige Otto-Ampeln. Die enthüllte der Komiker höchstpersönlich - und zwar auf unverwechselbare Weise. mehr... Forum ]

US-Rapperin Cardi B angeklagt "Ich gehe nicht in den Knast"

Sie soll zwei Bardamen mit Flaschen, Wasserpfeifen und Stühlen beworfen haben: Rapperin Cardi B ist angeklagt worden. Die Musikerin reagierte mit einer Ansage. mehr...


AFP

 Zum 70. Geburtstag von Meryl Streep "Die ist hässlich"

Holocaust-Überlebende, Mode-Drache, Verlegerin - von Tragik bis Komik war alles dabei: Meryl Streep hat fast alles gespielt. Dabei begann ihre Filmkarriere mit einem herben Rückschlag. Eine Video-Hommage in 70 Sekunden.  von Heike Janssen mehr...

Vorwurf häuslicher Gewalt: Dietmar Hamann offenbar in Australien festgenommen

Vorwurf häuslicher Gewalt Dietmar Hamann offenbar in Australien festgenommen

Wegen eines Vorfalls im Australien-Urlaub mit seiner Lebensgefährtin muss sich Dietmar Hamann laut Medienberichten vor Gericht verantworten. Der Ex-Fußballprofi verbrachte offenbar eine Weile in Polizeigewahrsam. mehr...


Besorgter Nachbar: Polizeieinsatz bei Boris Johnson

Besorgter Nachbar Polizeieinsatz bei Boris Johnson

Ein Nachbar von Boris Johnson war laut einem Medienbericht alarmiert, als Schreie aus der Wohnung des britischen Ex-Außenministers drangen. Er machte sich Sorgen um die Lebensgefährtin des Politikers - und rief die Polizei. mehr...

USA: Prominente Kolumnistin bezichtigt Trump der Vergewaltigung

USA Prominente Kolumnistin bezichtigt Trump der Vergewaltigung

Die US-Journalistin E. Jean Carroll schreibt in ihrem neuen Buch, Donald Trump habe sie vor etwa 25 Jahren in einer Umkleidekabine vergewaltigt. Der Präsident dementiert die Darstellung - er habe die Frau noch nie getroffen. mehr...


Klatsch und Knatsch Große Namen, große Gefühle

Carrie Underwood ist zum Heulen, Bella Thorne ist ganz schön wütend - und auch die britischen Royals stecken offenbar in einer emotionalen Phase. Die Promimeldungen der Woche. mehr...

Prinz Charles am Filmset von James Bond Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Wenn ein Thronfolger ans Filmset kommt, wird herzhaft gelacht und ein Aston Martin bestaunt: Prinz Charles hat 007-Darsteller Daniel Craig und seine Kollegen bei den Dreharbeiten besucht. mehr...

Mit Ehrgeiz zum Erfolg Bella Thornes Lesart

Sie konnte nicht richtig lesen und zählen - also brachte es sich Bella Thorne selbst bei. Ihren Erfolg hat die Schauspielerin ihrem stetigem Ehrgeiz zu verdanken. mehr...

Formel-1-Rennfahrer: Sebastian Vettel hat geheiratet

Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel hat geheiratet

Sie kennen sich seit Schultagen und leben mit ihren beiden Töchtern seit Jahren in der Schweiz. Nun haben sich Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna Sprater das Ja-Wort gegeben. mehr...

Ashton Kutcher und Mila Kunis: "Zwischen uns ist es aus?"

Ashton Kutcher und Mila Kunis "Zwischen uns ist es aus?"

Sind Ashton Kutcher und Mila Kunis noch miteinander glücklich? Ein Boulevardmagazin verneint das und verkündet ihre Trennung. Das Schauspielerpaar reagiert mit Spott. mehr...

Harry und Meghan verlassen Stiftung Die "Fab Four" entzweien sich

Mit ihren Frauen zeigten sich Prinz William und sein Bruder Harry im vergangenen Jahr als starkes Team. In einer Stiftung der Brüder wollten sie sich gemeinsam sozial engagieren. Nun haben Harry und Meghan eigene Pläne. mehr...

Taylor Swift über Katy Perry "Wir umarmten uns"

Der Streit zwischen Taylor Swift und Katy Perry war legendär. Nach der Versöhnung der beiden Sängerinnen hat Swift nun erzählt, wie sich die beiden annäherten und warum sie es anfangs für sich behielten. mehr...

Managerin über Elias Becker "Wer ihn einmal sieht, vergisst ihn nicht mehr"

Bahnt sich da eine große Karriere an? Die Managerin von Boris Beckers Sohn sieht den 19-Jährigen auf dem Weg in die "Liga der Topmodels". mehr...

Medienberichte Götze hat abgesagte Hochzeit auf Mallorca nachgeholt

Im vergangenen Jahr musste Mario Götze die Hochzeitsfeier mit seiner Frau Ann-Kathrin Brömmel verschieben. Nun wurde die Zeremonie offenbar auf Mallorca nachgeholt - auch ehemalige Teamkollegen waren vor Ort. mehr...

Nach ein paar Wodka: Warum Russell Crowe Leonardo DiCaprio einen Dino-Schädel abkaufte

Nach ein paar Wodka Warum Russell Crowe Leonardo DiCaprio einen Dino-Schädel abkaufte

Er zahlte mehr als 30.000 Dollar: Russell Crowe kaufte einst einen Dinosaurier-Schädel von seinem Schauspielkollegen Leonardo DiCaprio - in keineswegs nüchternem Zustand. mehr...

Pferderennen in Ascot Royale Hutbürger

Es ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für den Adel Europas: Beim Pferderennen in Ascot sind die Hüte die Highlights. Wir zeigen, was es zu sehen gab. mehr...

Sandra Bullock zu ihren Kindern "Ich würde Berge versetzen, um für eure Sicherheit zu sorgen"

In dem Horrorthriller "Bird Box" flüchtet Sandra Bullock vor einer dunklen Macht. In einer Dankesrede hat sie den Film mit dem Elterndasein verglichen - und beschrieb ihn als Liebesbeweis für ihre Kinder. mehr...