Offiziell bestätigt Adele und Simon Konecki haben sich getrennt

Adele und ihr Simon Konecki sind kein Paar mehr. Das hat das Management der Sängerin bestätigt. Die beiden haben sich bereits geeinigt, was nun mit ihrem Sohn geschehen soll. mehr...

REUTERS

Wüste Gobi Willkommen im Mars-Basecamp 1

In der Wüste Gobi hat China jetzt das weltweit erste Mars-Simulations-Camp für den Publikumsverkehr geöffnet. Schüler testen, wie sich das Leben auf dem Roten Planeten anfühlen könnte. mehr...


Schauspieler Jason Momoa "Ich rasiere dieses Biest ab"

Er war Khal Drogo in "Game of Thrones" und Aquaman auf der Kinoleinwand, zu seinen Markenzeichen gehört der Vollbart. Nun hat sich Schauspieler Jason Momoa rasiert - und "die Leute flippen aus". mehr... Forum ]

Klatsch und Knatsch: Die Hassliste

Klatsch und Knatsch Die Hassliste

Megan Fox kämpft gegen ein Vorhaben in ihrer Heimat, Demi Moore kündigt ein Buch an und Chrissy Teigen stört ihren Mann: die Promimeldungen der Woche. mehr...


Bill Kaulitz von Tokio Hotel auf Reisen "Wir haben immer Decknamen"

Bill Kaulitz hat verraten, wie er auf Reisen mit seinem Zwillingsbruder Tom die Privatsphäre der Musiker wahrt. Ehemalige Klassenkameraden haben etwas damit zu tun. mehr...

Demi Moores Memoiren Kindheitstrauma und Drogensucht

Aus einer zerrütteten Familie nach Hollywood: In ihrer Autobiografie schreibt Demi Moore über entscheidende Punkte in ihrem Leben - darunter ihre drei Ehen, ihre Karriere und ihre Sucht. mehr...


Jennifer Lopez Sängerin, Schauspielerin, Mode-Ikone

Für ihre Musik wurde Jennifer Lopez schon vielfach ausgezeichnet, nun wird sie auch für ihren Stil geehrt: Bald darf sie sich ganz offiziell Mode-Ikone nennen. Damit wird Lopez Teil eines illustren Kreises. mehr...

Eva Mendes übers Kinderkriegen Tschüss, Überlebensmodus!

Viele Jahre war Nachwuchs für Eva Mendes kein Thema. Warum auf einmal doch der Kinderwunsch in ihr aufkam und wie es im Alltag mit ihrer Familie läuft, hat die Schauspielerin nun erzählt. mehr...


Sylvie Meis ist wieder Single "Es war eine wunderbare Zeit"

Sie lernten sich bei Dreharbeiten in Amsterdam kennen und wurden ein Paar. Doch nach kurzer Zeit gehen Sylvie Meis und ihr Freund wieder getrennte Wege. mehr...

Kelly Clarkson erklärt Tochter Synchronisierung "Ich habe ihre Träume zerstört"

Warum eine Zeichentrickfigur dieselbe Stimme wie Kelly Clarkson hat, wollte die Sängerin ihrer kleinen Tochter erklären. Als Beispiel nutzte sie deren Lieblingsfilm "Frozen" - doch das ging daneben. mehr...

Promi-Betrugsskandal an US-Unis: Lori Loughlin plädiert auf nicht schuldig

Promi-Betrugsskandal an US-Unis Lori Loughlin plädiert auf nicht schuldig

US-Fernsehstar Lori Loughlin und ihrem Mann wird vorgeworfen, Bestechungsgelder gezahlt zu haben, um ihre Kinder an einer prestigeträchtigen Universität unterzubringen. Nun bestreitet die Schauspielerin überraschend ihre Schuld. mehr...

Prinz Charles und Camilla besuchen Deutschland Abendessen mit Markus Söder

Der britische Thronfolger und seine Gattin kommen im Mai nach Deutschland. Das Programm von Prinz Charles und Herzogin Camilla steht auch schon fest. mehr...

John Legend will in Ruhe Serie gucken Chrissy Teigen wegen "Game of Thrones" ausgesperrt

Er will seine Lieblingsserie schauen, sie stört ihn dabei. Was ist die Lösung? Im Fall von Chrissy Teigen und John Legend offenbar folgende: Der Sänger sperrt die Tür zu, damit er in Ruhe "Game of Thrones" sehen kann. mehr...

Kevin Mazur/ Getty Images

Coachella-Festival Neuerdings "Arichella"

Das kalifornische Coachella gehört zu den größten Musikfestivals der Welt. Fans tauften es nun kurz in "Arichella" um - eine Hommage an den Auftritt der Popsängerin Ariana Grande. mehr...

Michelle Obama über Queen-Umarmung: "Huch! Entschuldigung, Leute!"

Michelle Obama über Queen-Umarmung "Huch! Entschuldigung, Leute!"

Eigentlich sollen Besucher die Queen nicht ungefragt berühren. Michelle Obama umarmte Elisabeth II. dennoch - und sorgte für Aufregung. Jetzt hat sie erzählt, was sie daraus gelernt hat. mehr...

US-Medienberichte: Angelina Jolie und Brad Pitt sind nun auch juristisch Singles

US-Medienberichte Angelina Jolie und Brad Pitt sind nun auch juristisch Singles

Seit fast drei Jahren sind die Hollywoodschauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt getrennt. Nun sind sie auch nach einer Gerichtsregelung offiziell solo. Der Scheidungsstreit geht jedoch weiter. mehr...

Klatsch und Knatsch Alles neu

Sophie Turner und John Legend begeistern sich für - für sie - neue Sportarten. Kim Kardashian plant offenbar einen beruflichen Neustart. Die Promimeldungen der Woche. mehr...

Priyanka Chopra über Ehe mit Nick Jonas "Ich habe nicht geglaubt, dass es so enden würde"

Priyanka Chopra dachte lange nicht, dass sie eines Tages Nick Jonas heiraten würde. Doch dann beeindruckte der Sänger die Schauspielerin - aus einem ganz bestimmten Grund. mehr...

Amber Heard über Johnny Depp "Das Monster"

Johnny Depp verklagt seine Ex-Frau Amber Heard wegen Verleumdung. Die Schauspielerin wehrt sich - und erneuert offenbar den Vorwurf häuslicher Gewalt. mehr...