Offiziell bestätigt Adele und Simon Konecki haben sich getrennt

Adele und ihr Simon Konecki sind kein Paar mehr. Das hat das Management der Sängerin bestätigt. Die beiden haben sich bereits geeinigt, was nun mit ihrem Sohn geschehen soll.

Kevin Mazur/ WireImage/ Getty Images

Die Sängerin Adele, 30, und ihr Ehemann Simon Konecki, 45, haben sich getrennt. Das bestätigten die Manager der Künstlerin gegenüber der Nachrichtenagentur AP.

Die beiden hätten demnach vereinbart, trotz der Trennung ihren Sohn gemeinsam großzuziehen. "Wie immer wünschen sie, dass ihre Privatsphäre geschützt bleibt. Weitere Kommentare wird es nicht geben." Adele hatte ihren Sohn Angelo 2012 geboren.

Fotostrecke

8  Bilder
Adele und Simon Konecki: Die Sängerin und ihr Wassermann

Der britische Superstar hatte seine Beziehung zu Konecki lange geheim gehalten und erst 2017 bestätigt. Bei der Grammy-Verleihung 2017 sagte sie: "Mein Manager, mein Ehemann, mein Sohn - Ihr seid der einzige Grund, warum ich das tue."

Konecki ist Mitgründer der Mineralwassermarke Life Water. Erlöse des Unternehmens finanzieren die Hilfsorganisation Drop4Drop, die den Zugang zu sauberem Wasser in Entwicklungsländern fördert.

nis/AP



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.