"So viel Neues" Alanis Morissette ist schwanger

Sängerin Alanis Morissette und Rapper Souleye haben bereits zwei Kinder. Nun erwartet das Paar erneut Nachwuchs - wie die Kanadierin mit einem Schwarz-Weiß-Foto bekanntgab.

Amy Harris/ AP

Alanis Morissette ist mit ihrem dritten Kind schwanger. "So viel Neues", schrieb die Sängerin auf Instagram als Kommentar zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das sie mit Babybauch zeigt.

Morissette ist darauf zu sehen, wie sie mit Kopfhörern vor einem Mikrofon in einem Wohnzimmer steht. Dazu setzte die 44-Jährige mehrere Symbole: Herzen und gefaltete Hände.

Die kanadische Sängerin hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Rapper Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt: den achtjährigen Sohn Ever Imre und die knapp dreijährige Tochter Onyx Solace. Das Paar ist seit 2010 verheiratet.

Fotostrecke

6  Bilder
Alanis Morissette: "So viel Neues"

Alanis Morissette wurde Mitte der Neunzigerjahre zum Weltstar. Zu ihren größten musikalischen Erfolgen gehören die Songs "Ironic" und "Hands Clean".

wit/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.