Nach Fehlgeburt Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes Kind

Im Frühjahr erlitt Hilaria Baldwin eine Fehlgeburt. Jetzt freuen sich die Yoga-Lehrerin und ihr Mann Alec Baldwin erneut auf Nachwuchs. Für den Schauspieler und seine Frau wäre es das fünfte gemeinsame Kind.

Greg Allen/Invision/DPA

Alec Baldwin ist 61 Jahre alt - und wird wohl noch einmal Vater. Der US-Schauspieler und seine mehr als 25 Jahre jüngere Partnerin, die Yoga-Lehrerin Hilaria Baldwin, freuen sich auf ihr fünftes gemeinsames Kind.

Die gebürtige Spanierin machte ihre erneute Schwangerschaft auf Instagram öffentlich. "Es ist noch sehr früh, aber wir wissen, dass da eine kleine Person in mir ist", schrieb die 35-Jährige. Dazu postete sie ein Video, das offenbar den Herzschlag des ungeborenen Kindes zeigt.

"Der Klang dieses starken Herzens macht mich so glücklich, besonders nach der Fehlgeburt, die wir im Frühjahr hatten", schrieb Baldwin. "Wir wollen diese Neuigkeiten teilen, aufgeregt wie wir sind, und wollen die Schwangerschaft nicht verstecken." Im April hatte sie nach der Fehlgeburt noch traurig mitgeteilt: "Es gab keinen Herzschlag bei der heutigen Untersuchung... es ist also vorbei."

Angesichts ihrer erneuten Schwangerschaft schrieb Baldwin nun, ihre einzige Bitte sei es, dass Paparazzi auf sie Rücksicht nähmen. "Ich möchte in dieser frühen Zeit der Schwangerschaft Frieden haben, und von Kameras verfolgt zu werden ist keine Anordnung der Ärzte."

Fotostrecke

6  Bilder
Hilaria Baldwins erneute Schwangerschaft nach Fehlgeburt: "Es ist noch sehr früh"

Das Paar hat bereits drei Söhne und die sechsjährige Tochter Carmen Gabriela. Die Söhne Romeo Alejandro David, Leonardo Ángel Charles und Rafael Thomas sind ein, drei und vier Jahre alt. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger hat Alec Baldwin die 23-jährige Tochter Ireland Baldwin, die zuletzt immer wieder mit freizügigen Fotos von sich für Diskussionen sorgte.

apr/dpa



zum Forum...
Sagen Sie Ihre Meinung!

© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.