Anwalt von Gina-Lisa Lohfink Das seltsame Gebaren des Herrn Benecken

Strafverteidiger Burkhard Benecken stilisiert Gina-Lisa Lohfink als Opfer sexueller Gewalt. Der Jurist ist bekannt für große Schlagzeilen - doch seine wenig ruhmreiche Geschichte wirft jetzt ein neues Licht auf den umstrittenen Fall.
Gina-Lisa Lohfink mit ihrem Anwalt Burkhard Benecken

Gina-Lisa Lohfink mit ihrem Anwalt Burkhard Benecken

Boris Roessler/ dpa
Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink

Clemens Bilan/ Getty Images
Anwalt von Gina-Lisa Lohfink: Die Maschen des Herrn Benecken
Clemens Bilan/ Getty Images
Fotostrecke

Anwalt von Gina-Lisa Lohfink: Die Maschen des Herrn Benecken

Britta Assauer mit Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer: "Ich fühle mich von ihm verraten."

Britta Assauer mit Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer: "Ich fühle mich von ihm verraten."

Rolf Vennenbernd/ dpa
TV-Koch Frank Rosin

TV-Koch Frank Rosin

imago