Archiv Panorama: Leute

Trumps Ex-Pressesprecher: Spicer tanzt zu "Spice Up Your Life"
Reuters/ABC/BBC

Trumps Ex-Pressesprecher: Spicer tanzt zu "Spice Up Your Life"

17.09.2019, 18:46 Uhr

Donald Trumps ehemaliger Pressesprecher Sean Spicer wirbelt über die Bühne der US-Fernsehsendung "Dancing with the Stars" - in einem schrillen Outfit und zu einem naheliegenden Song. Das Video. mehr...


Klatsch und Knatsch: Aus dem Weg, Jungs

Klatsch und Knatsch: Aus dem Weg, Jungs

13.09.2019, 19:51 Uhr

Pierce Brosnan fordert eine Frau als 007, Priyanka Chopra beweist ihr Photoshop-Talent und Serena Williams singt Lobeshymnen auf Meghan Markle. Die Promimeldungen der Woche. mehr...

"Friends"-Star Lisa Kudrow: "Ich musste hart arbeiten, um Phoebe zu sein"

"Friends"-Star Lisa Kudrow: "Ich musste hart arbeiten, um Phoebe zu sein"

13.09.2019, 11:17 Uhr

In der "Friends"-Welt war Phoebe eine etwas naive, sehr fröhliche Frau. Die Schauspielerin Lisa Kudrow hatte mit dieser Rolle große Probleme und bekam erst nach Jahren Hilfe - von einem anderen Serienstar. mehr... Forum ]


Guido Maria Kretschmer: "Im Moment lebe ich auf einer Baustelle"

Guido Maria Kretschmer: "Im Moment lebe ich auf einer Baustelle"

12.09.2019, 12:26 Uhr

Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist von Berlin nach Hamburg gezogen. Auffällig findet der 54-Jährige, welche Frage einem in der Hansestadt - angeblich - immer zuerst gestellt wird. mehr...

Aaron Carter über seine psychischen Probleme: "Ich habe nichts zu verstecken"

Aaron Carter über seine psychischen Probleme: "Ich habe nichts zu verstecken"

12.09.2019, 10:12 Uhr

Schon als Neunjähriger war er weltbekannt, heute kämpft Aaron Carter mit gesundheitlichen Problemen. In einer TV-Show sprach er nun über seine Krankheiten - und demonstrierte, wie er mit ihnen umgeht. mehr...


Shia LaBeoufs Kindheit: "Wie eine Art Exorzismus"

Shia LaBeoufs Kindheit: "Wie eine Art Exorzismus"

12.09.2019, 07:09 Uhr

"Transformers"-Star Shia LaBeouf machte vor zwei Jahren Alkoholprobleme publik, nun erscheint ein Film über die harte Kindheit des skandalträchtigen Künstlers. Die Dreharbeiten waren offenbar intensiv. mehr...

US-Richterin Ruth Bader Ginsburg: Ein "superkluger" Rat für Jennifer Lopez

US-Richterin Ruth Bader Ginsburg: Ein "superkluger" Rat für Jennifer Lopez

11.09.2019, 20:16 Uhr

Jennifer Lopez gehört zu den Bewunderern der Obersten Bundesrichterin Ruth Bader Ginsburg. Wohl auch deshalb hat sie die 86-Jährige um einen Beziehungstipp gebeten - und ihn bekommen. mehr...


Ashton Kutcher: Kindererziehung mit vollem Körpereinsatz

Ashton Kutcher: Kindererziehung mit vollem Körpereinsatz

11.09.2019, 15:52 Uhr

Autsch! Ashton Kutcher wollte seine Tochter ins Bett bringen und brach sich dabei einen Zeh. Ehefrau Mila Kunis zeigte sich beeindruckt von der Reaktion des Schauspielers. mehr...

Freundschaftsritual: Jennifer Aniston und der Zirkel der Göttinnen

Freundschaftsritual: Jennifer Aniston und der Zirkel der Göttinnen

11.09.2019, 13:37 Uhr

Jennifer Aniston ist im Februar 50 geworden. Ihren Geburtstag feierte die "Friends"-Darstellerin mit Freundinnen und einem Trip nach Mexiko - und einer Art Ritual. mehr...


Dwayne Johnson über Kevin Harts Unfall: "Glücklicherweise war er in seinem Kindersitz sicher angeschnallt"

Dwayne Johnson über Kevin Harts Unfall: "Glücklicherweise war er in seinem Kindersitz sicher angeschnallt"

10.09.2019, 23:21 Uhr

Schauspieler Kevin Hart wurde bei einem Autounfall verletzt, sein Kollege Dwayne Johnson brach seine Flitterwochen ab, um ihn bei einem Auftritt zu vertreten - und machte bereits Witze. mehr...

US-Sängerin: Vater von Britney Spears gibt Vormundschaft ab

US-Sängerin: Vater von Britney Spears gibt Vormundschaft ab

10.09.2019, 19:49 Uhr

Der Vater von Britney Spears ist nicht länger Vormund seiner Tochter - und nennt dafür gesundheitliche Gründe. Doch es soll auch Ärger mit dem Ex-Mann der Sängerin geben. mehr...

Maria Furtwängler enthüllt Wachsfigur: "So sah ich mal aus"

Maria Furtwängler enthüllt Wachsfigur: "So sah ich mal aus"

10.09.2019, 17:29 Uhr

Tatort-Kommissarin Charlotte Lindholm gibt es jetzt als Wachsfigur in Berlin. Darstellerin Maria Furtwängler nahm das zum als Anlass, um über das Älterwerden zu sprechen. mehr...

Tina Turner: "Ich singe nicht, ich tanze nicht, ich mache mich nicht schick"

Tina Turner: "Ich singe nicht, ich tanze nicht, ich mache mich nicht schick"

10.09.2019, 14:03 Uhr

Tina Turner vermisst die Bühne offenbar nicht. Sie sei es leid gewesen zu singen, hat sie jetzt erzählt. Die 79-Jährige äußerte sich in dem Interview auch zu ihrem gewalttätigen ersten Ehemann. mehr...

Joaquin Phoenix über verstorbenen Bruder: "Ich stehe in seiner Schuld"

Joaquin Phoenix über verstorbenen Bruder: "Ich stehe in seiner Schuld"

10.09.2019, 10:41 Uhr

Der Bruder von Joaquin Phoenix starb, als der Schauspieler 19 Jahre alt war. Trotzdem hatte er einen enormen Einfluss auf ihn. Dafür hat der "Joker"-Darsteller ihm nun in einer Rede gedankt. mehr...

Chance the Rapper verschiebt Tour: "Ich kann diesen Fehler nicht noch einmal machen"

Chance the Rapper verschiebt Tour: "Ich kann diesen Fehler nicht noch einmal machen"

10.09.2019, 07:35 Uhr

Die Familie geht vor: Chance the Rapper hat seine Nordamerika-Tour spontan in das nächste Jahr verschoben. Nach der Geburt seiner zweiten Tochter möchte der 26-Jährige mehr für seine Frau und die Kinder da sein. mehr...