Aus Cameron Diaz trennt sich von Justin Timberlake

Für sie war es ein Fest der Trennung: Hollywoodstar Cameron Diaz und ihr Freund Justin Timberlake gehen getrennte Wege. Schon Weihnachten verbrachten die beiden nicht mehr miteinander.


Hamburg - Die 34-jährige Diaz sei während der Feiertage mit Freundinnen beim Skifahren in Vail, im US-Bundesstaat Colorado gewesen.

Ex-Traumpaar Diaz und Timberlake
Getty Images

Ex-Traumpaar Diaz und Timberlake

Das berichtet der Branchendienst imdb.com, Timberlake sei bei seiner Familie in Tennessee. Das amerikanische "Star-Magazine" zitiert enge Freude des einstigen Traumpaares denen zufolge ein heftiger Streit zum Bruch der Beziehung geführt hat.

Das ehemalige *NSYNC-Mitglied Timberlake soll sich bereits mit Veronica Finn über den Verlust von Diaz hinwegtrösten, die sich auch nach seiner Trennung von Britney Spears um ihn gekümmert habe.

dab/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.