Ehe-Aus Avril Lavigne und Chad Kroeger trennen sich

Avril Lavignes zweite Ehe ist am Ende: Zwei Jahre nach der Hochzeit mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger hat das Paar die Trennung verkündet. Sie wollen beste Freunde bleiben.

REUTERS

Das Foto zeigt ein verliebtes Paar. Beide strahlen, sie halten sich an den Händen. Doch der Kommentar zu dem Bild, das Avril Lavigne auf Instagram gepostet hat, spricht eine ganz andere Sprache. Dort verkündet die Sängerin die Trennung von Ehemann Chad Kroeger - "schweren Herzens", wie Lavigne schreibt.

"Nicht nur durch die Hochzeit, sondern auch durch die Musik haben wir uns viele unvergessliche Momente erschaffen", teilte die Sängerin ihren Fans mit. Und natürlich durfte dieser Satz nicht fehlen: "Wir sind noch immer die besten Freunde und werden das auch für immer bleiben."

Lavigne und der Frontmann der Band Nickelback hatten im Sommer 2013 in einem Schloss in Südfrankreich geheiratet. Kennengelernt hatten sie sich im Jahr davor, als sie gemeinsam einen Song für ein Album Lavignes schrieben.

Damit geht für die 30-Jährige die zweite Ehe mit einem Rockstar in die Brüche: Von 2006 bis 2009 war sie mit Sum-41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet. Für den 40-Jährigen Kroeger war es die erste Ehe.

syd/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.