"Voll der Liebe und des Glücks" Schweinsteiger und Ivanovic erwarten zweites Kind

Ana Ivanovic will laut eigener Aussagen "mindestens drei Kinder". Nun erwartet die Serbin mit ihrem Ehemann Bastian Schweinsteiger ihr zweites. Das teilte der Fußballprofi auf Twitter mit.

DPA

Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic werden zum zweiten Mal Eltern. Der 34 Jahre alte Weltmeister von 2014 verkündete diese Botschaft auf Twitter zu einem Bild, auf dem vier Paar Schuhe mit abnehmender Größe zu sehen sind.

"Wir sind voll der Liebe und des Glücks", schrieb der ehemalige Star von Bayern München, "wir können es kaum erwarten, unser neuestes Familienmitglied zu begrüßen." Die Nachricht endete mit der Gleichung 3+1 = 31. Die 31 war Schweinsteigers Rückennummer beim Rekordmeister, der in der vergangenen Woche seinen Titel verteidigen konnte.

Ivanovic, French-Open-Siegerin von 2008, hatte im März 2018 Sohn Luka zur Welt gebracht. Die Serbin und ihr Ehemann, der seit zwei Jahren beim US-Klub Chicago Fire unter Vertrag steht, hatten im Sommer 2016 in Venedig geheiratet. Ivanovic hatte immer betont, "mindestens drei Kinder" haben zu wollen.

bam/sid



insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
htapk 24.05.2019
1. Juwel
Wenn ich mir die Pflaumen ansehe, die heute den FCB vertreten, kann ich nur sagen: Schweinsteiger war ein Juwel.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.