Blitzhochzeit in Vegas Peaches Geldof hat geheiratet
Las Vegas - In einer einfachen Zeremonie ehelichte Moderatorin, D-Jane und Party-Animal Peaches Geldof in der vergangenen Woche den US-Sänger und Frontmann der Band Chester French, Max Drummey. Das Paar war zu diesem Zeitpunkt in den USA im Urlaub.
Ein Sprecherin von Geldof bestätigte die Eheschließung vor wenigen Tagen und erklärte, Peaches habe "die volle Unterstützung ihrer Familie" dabei gehabt. Erst seit Juli sollen die beiden ein Paar sein. Man habe sich aber bereits vor zwei Jahren kennengelernt, hieß es.
Die Sprecherin betonte, das Paar habe keine Publicity haben wollen, sich jedoch dazu entschlossen, "Fakten zu präsentieren", um Spekulationen ein Ende zu bereiten. Der Vater der Braut sei kurz vor der Hochzeit davon in Kenntnis gesetzt worden und habe der Verbindung seinen Segen gegeben.
Der britische "Mirror" zeigte sich überrascht von der Blitzhochzeit, sei die 19-Jährige doch noch vor zwei Wochen verliebt mit dem Sänger Faris Badwan, 21, gesehen worden. Badwan gehe "einem Bekannten zufolge" davon aus, dass er noch mit Geldof liiert sei, schreibt das Blatt.
Peaches Geldof hatte erst kürzlich für Negativschlagzeilen gesorgt, weil sie nach mutmaßlichem Drogenmissbrauch in einer Londoner Wohnung bewusstlos zusammengebrochen war und angeblich von einem Freund reanimiert werden musste.
Im Interview mit dem "Sunday Times Style magazine" dementierte sie Gerüchte, eine Überdosis Rauschgift genommen zu haben, gab aber Drogenkonsum zu: "Das ist etwas, was viele Menschen in ihrem Leben durchmachen, besonders, wenn sie in London aufwachsen", erklärte die 19-Jährige. "Ich habe Erfahrungen mit Drogen gemacht - einige gute und einige schlechte - aber das ist nichts, was ich weiter verfolgen werde."
Peaches ist die Tochter von Bob Geldof und Paula Yates, die 2000 an einer Überdosis Heroin starb. Vehement wehrt sie sich gegen Vergleiche mit ihrer Mutter: "Ich will nicht, dass die Leute darüber schreiben. Es ist falsch und schmerzlich immer wieder darauf zurückzukommen", sagte sie dem Magazin.
ala