Fotostrecke

Twitter-Streit: Boris Becker vs. Oliver Pocher 2.0

Foto: imago/ Peter Seyfferth

Boris Becker zu Oliver Pocher "Halte einfach deine Klappe"

Der Zwist zwischen Oliver Pocher und Boris Becker geht in die nächste Runde. Nach der Trennung des Ex-Tennisstars stichelte der Komiker mehrfach. Becker keilte nun zurück.

Oliver Pocher und Boris Becker sind nicht die besten Freunde - das ist schon lange bekannt. Viele haben sicher noch den Twitter-Streit der beiden Männer aus dem Jahr 2013 im Kopf. Damals ging es unter anderem um Beckers frühere Verlobte und Pochers damalige Frau Alessandra Meyer-Wölden.

Und auch nach der Trennung von Boris Becker und seiner Noch-Ehefrau Lilly Becker konnte sich Pocher nun den einen oder anderen spitzen Kommentar nicht verkneifen.

"Es hat eh schon länger gehalten, als ich dachte", sagte Pocher zu Bunte.de  über die Dauer der Ehe. Und bei "RTL Exclusiv" spekulierte er über den Nutzen der Beziehung für Lilly Becker: "Sie wird in den nächsten Wochen und Monaten natürlich immer hochinteressant für alle möglichen Fernsehgeschichten sein."

Und als ob das noch nicht gereicht hätte, veröffentlichte der Komiker auf Instagram eine Foto-Kollage von Becker und sich selbst vor dem Eiffelturm in Paris. "Stadt der (Ex-)Liebe...", schrieb er zu dem Bild.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Nun reichte es Becker offenbar: "Halte einfach deine Klappe und kümmere dich um deine eigene Familiengeschichte ( kompliziert genug...)", schrieb er auf Twitter an Pocher gerichtet. Der Komiker solle aufhören "dumm unqualifiziert daherzureden."

Video: Boris Beckers Biografie - Der gefallene Held

SPIEGEL TV
bbr
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Mehrfachnutzung erkannt
Bitte beachten Sie: Die zeitgleiche Nutzung von SPIEGEL+-Inhalten ist auf ein Gerät beschränkt. Wir behalten uns vor, die Mehrfachnutzung zukünftig technisch zu unterbinden.
Sie möchten SPIEGEL+ auf mehreren Geräten zeitgleich nutzen? Zu unseren Angeboten