Brad Pitt über seine Hochzeit "Überrascht, wie sehr es mich bewegt hat"

Auch zwei Monate nach der Hochzeit mit Angelina Jolie zeigt sich Schauspieler Brad Pitt noch sehr bewegt. Die Trauung mit seiner langjährigen Partnerin sei "mehr als nur ein Stück Papier".

AFP

London - Fast zwei Monate ist es her, dass die Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie sich heimlich in Frankreich das Jawort gegeben haben. Für den 50 Jahre alten Schauspieler sei die Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin längst überfällig gewesen, hat er nun verraten. "Ich meine, wir haben sechs Kinder", sagte Pitt am Rande der Festival-Premiere seines neuen Kriegsdramas "Herz aus Stahl" in London.

Über die Hochzeit sagte Pitt: "Ich war überrascht, wie sehr es mich bewegt hat. Es bedeutet schon ein Bekenntnis, es ist mehr als nur ein Stück Papier."

Brad Pitt und Angelina Jolie hatten Ende August auf ihrem Anwesen im Süden Frankreichs geheiratet. Nach ihrer Verlobung 2012 war immer wieder über eine Hochzeit spekuliert worden. Ihrem Sprecher zufolge fand die Feier im privaten Kreise statt, mit Familie und Freunden. Das Paar, auch "Brangelina" genannt, ist seit 2005 zusammen. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Actionkomödie "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt. Die Schauspieler ziehen zusammen drei leibliche sowie drei adoptierte Kinder groß.

In seinem neuen Film spielt Pitt den US-Kommandanten eines Panzers während des letzten Vorstoßes der Alliierten in Nazi-Deutschland. Der Film von David Ayer porträtiert die kampferfahrenen Soldaten zum Kriegsende als psychisch angeschlagene Truppe, die sich als Familie sieht. In die deutschen Kinos kommt das Drama am 1. Januar 2015.

kis/dpa



insgesamt 6 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
MrBrutus 20.10.2014
1. Seit 2012 verlobt - im August 2014 geheiratet.
Und wie bei Promis so üblich fragt man sich jetzt schon, wann die Scheidung erfolgt...
noalk 20.10.2014
2. ...
Zitat von MrBrutusUnd wie bei Promis so üblich fragt man sich jetzt schon, wann die Scheidung erfolgt...
Warum habe ich das Gefühl, dass Sie da lange, sehr lange, warten können?
tomymind 20.10.2014
3.
Hauptsache in den Medien, neuer Film im Anmarsch?
troy_mcclure 20.10.2014
4. Toll
Schön, ich muss gerade weinen, bin gerührt.
messan@hbs 20.10.2014
5. enough is enough
BRAD PITT nervt mittlerweile nur noch.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.