Britisches Königshaus Neuer Enkel für die Queen

Prinz Edward, der jüngste Sohn von Queen Elizabeth, und seine Frau Sophie sollen ein Kind erwarten. Sophie von Wessex ist einem Zeitungsbericht zufolge in der zwölften Woche schwanger. Der Buckingham Palast wollte die frohe Kunde jedoch nicht bestätigen.


Sophie von Wessex: Schwanger?
REUTERS

Sophie von Wessex: Schwanger?

London - Der Buckingham-Palast tat die Berichte als "reine Spekulation" ab. Die Königsfamilie werde keine weitere Stellungnahme dazu abgeben, sagte eine Palastsprecherin heute laut einer Meldung der britischen Nachrichtenagentur PA. Es handele sich um eine Privatangelegenheit des Paares. Die Tageszeitung "Daily Mirror" berichtet in der heutigen Ausgabe, Sophie sei in der zwölften Woche schwanger.

Die 40-jährige Gräfin und ihr ein Jahr älterer Mann Edward seien "unglaublich glücklich", hieß es in dem Blatt unter Berufung auf dem Paar nahe stehende Kreise. Beide hätten sich schon seit längerem ein zweites Kind gewünscht. Die erste Tochter des Paares, Louise, kam im November 2003 zur Welt. Sophie Rhys-Jones und Edward hatten im Juni 1999 auf Schloss Windsor geheiratet.



© SPIEGEL ONLINE 2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.