

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones führen seit 15 Jahren eine Promi-Ehe mit Höhen und Tiefen. Zum Hochzeitstag bekundete die britische Schauspielerin öffentlich ihre Liebe zu dem 71-Jährigen.
"Einen schönen Jahrestag, mein liebster Michael! Ich liebe unser gemeinsames Leben, auf die nächsten 15 Jahre!", schrieb sie auf Instagram und verzierte die Botschaft mit einem Herz. Dazu postete die 46-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto des Paares, auf dem Douglas seine Frau auf die Schläfe küsst.
Die Schauspieler waren sich 1998 bei einem Filmfestival in Frankreich begegnet. Silvester 1999 verlobten sie sich, 2000 waren sie gemeinsam im Film "Traffic" zu sehen. Im November des Jahres heirateten die Hollywoodstars, inklusive feudaler Feier im Plaza-Hotel in Manhattan.
Vor zwei Jahren nahm das Paar dann eine Auszeit, um "an der Ehe zu arbeiten". Douglas sprach damals von einer "vorübergehenden Trennung" und sagte, er hoffe auf eine baldige Versöhnung. 2014 fanden die beiden wieder zueinander.
Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, den 15-jährigen Sohn Dylan Michael und die zwölfjährige Tochter Carys Zeta. Den Schauspielern machten in der Vergangenheit gesundheitliche Probleme zu schaffen. Zeta-Jones litt unter einer bipolaren Störung und musste zweimal in einer Klinik behandelt werden. Bei Douglas war 2010 Krebs diagnostiziert worden.
SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt
SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden.
Klicken Sie auf den Button, spielen wir den Hinweis auf dem anderen Gerät aus und Sie können SPIEGEL+ weiter nutzen.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones führen seit 15 Jahren eine Promi-Ehe mit Höhen und Tiefen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den 15-jährigen Sohn Dylan Michael und die zwölfjährige Tochter Carys Zeta.
Zum Hochzeitstag bekundete die britische Schauspielerin öffentlich ihre Liebe zum 71-Jährigen. "Einen schönen Jahrestag, mein liebster Michael! Ich liebe unser gemeinsames Leben, auf die nächsten 15 Jahre!", schrieb Zeta-Jones auf Instagram. Hier sind die beiden in New York zu sehen - sie saßen beim Damentennis-Finale der US-Open im Publikum.
Vor zwei Jahren nahm das Paar dann eine Auszeit, um "an der Ehe zu arbeiten".
Douglas sprach damals von einer "vorübergehenden Trennung" und sagte, er hoffe auf eine baldige Versöhnung. 2014 fanden die beiden wieder zueinander.
Den Schauspielern machten in der Vergangenheit gesundheitliche Probleme zu schaffen. Zeta-Jones litt unter einer bipolaren Störung und musste zweimal in einer Klinik behandelt werden. Bei Douglas war 2010 Krebs diagnostiziert worden.
Dieses Familienfoto stammt aus dem Jahr 2011. Douglas gewann 1975 einen Oscar als Produzent von "Einer flog über das Kuckucksnest" sowie 1987 als bester Schauspieler in "Wall Street". Zeta-Jones gewann 2002 einen Oscar für ihre Nebenrolle in "Chicago".
Die Schauspieler waren sich 1998 bei einem Filmfestival in Frankreich begegnet. Silvester 1999 verlobten sie sich, 2000 waren sie gemeinsam im Film "Traffic" zu sehen. Im November des Jahres heirateten die Hollywoodstars.