Liebe bis in die Fußnägel Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind ein Paar

Seine Scheidung liegt noch nicht lange zurück, nun hat Schauspieler Chris Pratt seine neue Freundin vorgestellt: die älteste Tochter des "Terminators".

DPA

Chris Pratt hat seine Liebe zu Katherine Schwarzenegger an deren Geburtstag öffentlich gemacht. "Dein Lächeln erhellt den Raum", schrieb der Schauspieler auf Instagram zu einer Reihe von Fotos der Schriftstellerin und ältesten Tochter von Arnold Schwarzenegger. "Ich bin begeistert, dass Gott dich in mein Leben gebracht hat. Dankbar für die Lacher, Küsse, Gespräche, Wanderungen, Liebe und Fürsorge."

Das Paar war seit dem Sommer mehrfach zusammen bei Radtouren und Kirchgängen gemeinsam gesehen worden. Die von Pratt veröffentlichten Fotos bieten nun Einblicke in das Leben der beiden: So ist ein Foto zu sehen, auf dem beide Masken tragen - und eines, auf dem die 29-Jährige ihm die Fußnägel schneidet.

Der 39-Jährige hatte zuletzt mit "Avengers: Infinity War" und "Jurassic World: Das gefallene Königreich" auf sich aufmerksam gemacht. Seine Scheidung von Ex-Frau Anna Faris wurde kürzlich offiziell besiegelt, wie US-Medien übereinstimmend berichteten.

Sie haben einen gemeinsamen sechs Jahre alten Sohn. Das einstige Hollywood-Traumpaar soll sich auf ein gemeinsames Sorgerecht geeinigt haben.

Fotostrecke

12  Bilder
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Frisch verliebt

Zudem vereinbarten Faris und Pratt den Berichten zufolge, dass sie nicht mehr als fünf Meilen voneinander entfernt leben dürfen, bis ihr Sohn die sechste Klasse abgeschlossen hat. Auch die Unterhaltszahlungen seien geregelt, hieß es. Die beiden hatten demnach vor ihrer Hochzeit einen Ehevertrag unterzeichnet, der Zahlungen an die jeweils andere Partei ausschließt.

wit/dpa

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.