Courteney Cox feiert Geburtstag Friends-Fete

Sie lernten sich am Set von "Friends" kennen und sehen sich bis heute regelmäßig: Jennifer Aniston und Lisa Kudrow haben ihre Kollegin Courteney Cox zu deren 55. Geburtstag hochleben lassen.

Kevin Winter/ Getty Images

Vor 15 Jahren standen sie zuletzt für die Serie "Friends" gemeinsam vor der Kamera, Freunde sind die drei Kolleginnen aber auch darüber hinaus geblieben: Courteney Cox hat nun gemeinsam mit Jennifer Aniston und Lisa Kudrow ihren 55. Geburtstag gefeiert.

Ein Foto der Fete von Samstag postete Cox auf Instagram. "Wie viel Glück habe ich, mit diesen beiden meinen Geburtstag zu feiern?", schrieb die Schauspielerin. "Ich liebe euch, Mädels. So sehr."

Auch Kollegin Kudrow gratulierte nicht nur auf der Feier, sondern auch über die Plattform. Zu einem Foto von sich und Cox schrieb sie: "Denk immer daran, Court, ich werde immer älter als du sein. Happy Birthday, schöne Courteney!!"

Abgesehen von der privaten "Friends"-Reunion zum Geburtstag kann sich Jennifer Aniston auch eine Fortsetzung der Serie vorstellen. Vor einigen Tagen sagte sie in der Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres auf die Frage nach einer Wiederaufnahme des populären Formats: "Ohhhkay. Warum nicht? Ich hab es dir gesagt: Ich würde es machen."

Fotostrecke

7  Bilder
Courteney Cox' Geburtstag: "Ich liebe euch, Mädels. So sehr"

Gleiches gelte auch für die anderen Kollegen aus der Serie: "Die Mädels würden es machen. Und die Jungs auch. Da bin ich mir sicher", sagte Aniston, die immer wieder auf ein Revival der Kultserie angesprochen wird. Aniston, Kudrow und Cox spielten von 1994 bis 2004 in der Sitcom die Freundinnen Rachel, Phoebe und Monica.

Offenbar lief es während den Dreharbeiten der Serie jedoch nicht immer rund. Kudrow hatte jüngst von den Problemen mit ihrer Rolle und ihren Co-Stars vor und hinter der Kamera gesprochen.

"Friends" war die erfolgreichste US-Serie der Neunziger und lief seit 1996 auch in Deutschland.

sen



© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.