Schauspieler und Komiker Dieter Hallervorden liebt eine Stuntfrau

Schauspieler Dieter Hallervorden ist neu verliebt: Der 80-jährige hat nun seine neue Partnerin vorgestellt. Sie ist 34 Jahre jünger - und liebt das Risiko.

DPA

Dieter Hallervorden hat eine neue Partnerin: Seit anderthalb Jahren sei er mit der 46-jährigen Christiane Zander zusammen, schrieb der 80-jährige Schauspieler in der "Bild am Sonntag". Zander sei in einer Stuntfirma für Film und Fernsehen beschäftigt und arbeite dort unter anderem als Double für Schauspielerinnen in riskanten Situationen.

Hallervorden schreibt, er wolle mit seiner Erklärung die Recherche von Journalisten erleichtern. "Warum sollen sich Fotografen weiterhin hinter Hecken verstecken oder als Handwerker verkleiden? Warum sollten Paparazzi stundenlang an Bahnhöfen oder Flughäfen warten, um DAS sensationelle Enthüllungsbild zu schießen?" Daher mache er nun offiziell: "Christiane Zander und Dieter Hallervorden gehören zusammen."

"Kameradschaftliche Ehe"

Mit seiner Frau Elena führe er schon lange eine "kameradschaftliche Ehe". Sie würden "Freunde bleiben", er bedanke sich für die gemeinsamen Jahre. Elena ist die Mutter seines 18-jährigen Sohnes Johannes. Einen Rosenkrieg werde es nicht geben, schrieb Hallervorden.

Der 80-Jährige ist einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Er leitet das Berliner Schlossparktheater und wurde in den vergangenen Jahren für seine Rollen in mehreren Kinofilmen von der Kritik gelobt, zum Beispiel im Film "Honig im Kopf".

sms/dpa



insgesamt 51 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
jakopp.auckstayn 10.07.2016
1.
Darauf auf dreifaches Palim Palim
marianne.kramergt 10.07.2016
2.
Tja, Alter schützt eben nicht vor Torheit...Dieter Hallervorden hätte ich mehr Diskretion zugetraut, aber eine gute Kinderstube kommt eben manchmal abhanden.
Freddy Kraus 10.07.2016
3. Why not
Eine wunderbare Sache einen jüngeren Menschen an der Seite im Alter zu haben. Ich gönne es ihm von Herzen!
chuckal 10.07.2016
4. Wahrscheinlich
hat er seine neue Partnerin beim Alter belogen. Er wird ihr gesagt haben, er sei neunzig.
manuel.tarsler 10.07.2016
5. Genau
Zitat von Freddy KrausEine wunderbare Sache einen jüngeren Menschen an der Seite im Alter zu haben. Ich gönne es ihm von Herzen!
Finde ich auch. Jedem seine eigene Pflegekraft!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.