Drittes Kind Julia Roberts ist wieder schwanger

"Pretty Woman" Julia Roberts ist wieder schwanger: Die 39-Jährige erwarte Mitte des Jahres ihr drittes Kind, sagte eine Sprecherin der US-Schauspielerin der Zeitschrift "People".


Los Angeles - Roberts, die mit Filmen wie "Pretty Woman" und "Erin Brockovich" berühmt wurde, ist seit 2002 mit dem 37-jährigen Kameramann Danny Moder verheiratet. Das Paar bekam im November 2004 Zwillinge, Hazel und Phinnaeus - genannt Finn. Nach der Geburt der Kinder schonte sich die ehemals bestverdienende Hollywoodschauspielerin eine Zeit lang. Das Muttersein habe oberste Priorität, schreibt das Blatt.

Julia Roberts: Mutterdasein oberste Priorität
AP

Julia Roberts: Mutterdasein oberste Priorität

Trotz ihrer neuen Doppelrolle hat sich Julia Roberts schon wieder an verschiedenen Produktionen beteiligt. Unter anderem arbeitete sie als Synchronsprecherin in den Kinderfilmen "Lucas, der Ameisenschreck" und "Schweinchen Wilbur". Im Oktober stand Roberts in Marokko vor der Kamera - gemeinsam mit Tom Hanks für das Afghanistan-Drama "Charlie Wilson's War".

reh/AFP/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.